Abschlußbericht

Eine Erfreuliche Saison 2008

 

An den Punktspielen nahmen in diesem Jahr 8 Mannschaften teil

und es gab hervorragende Platzierungen und sogar einen Meister.

 

 

Die Damen belegten in der sehr hohen Bezirksklasse 2 mit 10:4 Punkten einen sehr guten 3.Platz was auch ein sehr großer Verdienst der eingesetzten Juniorinnen Hefele R. und Prinzing T. war.

 

Die Damen 40 konnten mit 12:2 Punkten ebenfalls in der Bezirksklasse 2 einen tollen 2.Platz belegen.

 

Die Damen 40 II hatten in der Kreisklasse sehr starke Gegner und belegten mit 4:10 Punkten den 7.Platz.

 

Die Herren waren nach dem Abstieg im Vorjahr hoch motiviert und konnten mit den Neuzugängen Zeise A. und Brod A. den sofortigen Wiederaufstieg mit 14:0 Punkten feiern.

 

Die Herren 50 belegten in der Bezirksklasse 3 einen guten 4.Platz mit 8:6 Punkten.

 

Die Juniorinnen konnten auch in diesem Jahr in der höchsten oberbayerischen Liga glänzend mithalten und erreichten mit 5:9 Punkten den 6.Platz.

 

Die Mädchen mit großem Trainingsfleiß und gutem Zusammenhalt konnten in der Bezirksklasse 2 mit 5:9 Punkten den 5. Platz belegen.

 

Die Junioren hatten mit großen Personalproblemen zu kämpfen und die noch verbleibenden 4 Spieler machten trotz 0:12 Punkten ihre Sache sehr gut.