Jahreshauptversammlung 2024

Am 13. April 2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Trotz schönstem Wetter haben einige Anwesende an der Versammlung im Restaurant Zeus teilgenommen.
Nach den vorgetragenen Berichten liesen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Weltgebetstag 2024

Am 1. März 2024 fand der diesjährige Weltgebetstag im Pfarrheim statt.
Wir haben uns sehr über die Teilnahme vieler Frauen gefreut und
im Anschluss den Abend noch gemeinsam bei einer Kleinigkeit zu Essen und Trinken ausklingen lassen.

In diesem Jahr wurde der Weltgebetstag von den Frauen aus Palästina unter dem Motto "...durch das Band des Friedens" vorbereitet. 

Faschingsfrühstück 2024

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Faschingsfrühstück statt. Es wurde ein großes und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet aufgebaut und das Pfarrheim war bis auf den letzten Platz belegt. Der Hohenfurcher Faschingsclub besuchte uns auch wieder mit dem Hofstaat, der Minigarde, der Prinzengarde und dem diesjährigen Prinzenpaar Prinzessin Sabrina l. von der Burg zum idyllischen Tal der Schönach und Prinz Franz l. Hopfenbaron von der Königsau mit ihrer Hofdame Sophia. Außerdem hat uns die Kabarettistin Ramona Mößmer (bekannt von "Schwaben weissblau, hurra und helau") eine sehr lustige Einlage geboten.