Nikolausfeier der Fußballabteilung

Am 07.12.2019 fand die traditionelle Nikolausfeier der Fußballer im vollbesetzten Sportheim statt. Abteilungsleiter Matthias Zeidlmaier konnte sich hier bei allen fleißigen Helfern des vergangenen Jahres bedanken.

 

Besonders bedanken konnte er sich bei Heinz Gornig für die Rasenpflege der Sportanlagen. Heinz ist seit 1987 ehrenamtlich für die Fußballer im Einsatz und mäht die Sportanlagen damit seit über 32 Jahren. Lieber Heinz, herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

 

Auch bedanken konnte Matthias Zeidlmaier sich bei Tobias Robl (links) für 9 Jahre Torwarttraining im Nachwuchs- und Seniorenbereich, sowie 3 Jahre als A-Jugend-Trainer. Zudem beendete Paul Huber (rechts) nach 7 Jahren seine Nachwuchstrainertätigkeit. Bei beiden hoffen wir auf ein Trainercomeback in der Zukunft.


Eine Urkunde für 200, bzw. 350 Spiele in der Ersten und Zweiten Mannschaft konnte an Johannes Linder (200 Spiele), sowie Dominik Zeidlmaier und Manfred Kölbl (je 350 Spiele) (von links) übergeben werden. Danke für Euren Einsatz und mögen noch viele Spiele folgen!

 

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren unserer Tombola!

 

Der Nikolaus konnte wieder von zahlreichen witzigen und peinlichen Vorfällen aus dem vergangenen Jahr berichten! Der Krampus sorgte auch hin und wieder für gerechte Bestrafungen.....

 
 

Die Fußballabteilung trauert um .....

Quelle: Schongauer Nachrichten vom 02. November 2019

Unser "Bonzo" war sowohl als Spieler (Schongauer Nachrichten in den 80ern "einer der talentiertesten Spieler im Altlandkreis") als auch als Nachwuchstrainer (u.a. mit dem Gewinn des Lechcups, Aufstieg mit der B-Jugend) und Seniorentrainer von 1983 - 1984 und von 1991 - 1996  (Saison 1993/1994 Aufstieg in die B-Klasse - heutige Kreisklasse) für den SV Hohenfurch überaus erfolgreich. Aktiv war er auch noch von 2011 - 2014 als Sportheimwirt und verfolgte als treuer Fan des SVH immer unsere Spiele. 

Lieber Erich, danke für Alles was Du für unseren Verein geleistet hast! Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden!

 


Schön, dass Du vorbei schaust!


 

Terminvorschau:

nächste Spiele:

Winterpause bis 22. März 2020

 


 

Ergebnisse: