Inthroball 2014

Unser Inthronisationsball fand am 18.01.2014 zum ersten Mal auswärts, im Jakob - Pfeiffer - Haus in Schongau statt.

Nach der - nun endgültigen - Absetzung des alten Prinzenpaares wurde das neue inthronisiert.

Prinzessin Svenja die I. vom Schloss der Diamanten und Prinz Tobi der I. vom Himmel der Bayern überzeugten schlagfertig das Puplikum mit ihrer Antrittsrede,  des weiteren präsentierten sie Ihren grandiosen Prinzenpaarwalzer.

Nach der Übergabe des Rathausschlüssels durch den Bürgermeister gab es etliche Einlagen. Zum Beispiel kam "Silvie aus Scharfzahn" und die Feuerwehrkapelle. Als weiteren Höhepunkt präsentierte sich heuer zum ersten Mal die Hohenfurcher Minigarde. Durch ihren fetzigen Gardemarsch, tanzten sich die Kleinen in die Herzen der Zuschauer. Nicht fehlen durfte natürlich die hervorragend aufgestellte Garde und Showtanzgruppe des Faschingsclubs Hohenfurch. Die 5. Saison ist eröffnet - der Fasching kann kommen!

 

Bilder: BSE-pictures.de