Einsatz #2

Einsatzart:Verkehrsunfall Lkw / Pkw
Einsatzort:Kreuzung B17 - Bahnhofstraße, Kinsau
Alarmstichwort:THL 2
Datum/Uhrzeit:31.01.2024 / 07:17 Uhr
Alarmierte Kräfte:FF Hohenfurch, FF Kinsau, Polizei (PI Landsberg), BRK
Ausgerückte Fahrzeuge:11/1, 41/1

  

Einsatzbeschreibung:                

Zusammen mit der Feuerwehr Kinsau wurden wir auf die Kreuzung B17 - Bahnhofstraße in Kinsau alarmiert.
Dort ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, welcher mit drei Personen besetzt war.

Die Insassen des Pkw wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt, anschließend wurden alle drei ins Krankenhaus nach Landsberg transportiert.

Die Bundesstraße wurde halbseitig gesperrt und der Verkehr auf der Fahrspur Richtung Hohenfurch abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Vielen Dank an Hans-Helmut Herold für die Bereitstellung seiner Bilder!